Lastminute Türkei: Istanbul und die Ägäis

Lastminute Türkei: Istanbul und die Ägäis – Die Türkei ist wahrlich ein spektakuläres Land – und in seiner Mitte befindet sich die mystische Hauptstadt Istanbul.

Die geheimnisvolle Stadt hat viele Kulturen im Laufe der Jahrhunderte erlebt, von denen die Byzantiner und die Osmanen wohl die Berühm- testen sind. Und die ganze Stadt spiegelt diese verschiedenen Einflüsse wider, aber nirgends gelassener als unter der kolossalen Kuppel des architektonischen Wunders der Hagia Sophia.

Außerhalb der großen Stadt gibt es historische Wunder wie Ephesus und Troja zu entdecken und wenn einfach nur mal dem ganzen Besucherstrom entfliehen wollen, werden sie entlang der blauen Küste Ägäis-Küste garantiert fündig – denn die Türkei verfügt über einige der schönsten Küstengebiete und Resorts in Europa.

Mit so viel zu sehen und einer solch schönen Landschaft zu entdecken, gibt es immer mal wieder ein paar besondere Angebote für Türkei-Urlauber. Hotels, Flüge und Mietwagen sind in grossen Kontingenten verfügbar und wie üblich können Kunden bei Städtereisen, Last-Minute Angeboten aber auch für Restplatz Flüge in die Türkei noch mehr Geld zu sparen.

Wenn Sie über Themen wie: Lastminute Türkei: Istanbul und die Ägäis stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Newsfeed abonnieren!

Bild: © oberaz

Themen: Türkei

Tags:

RSSKommentare (2)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Marie sagt:

    Lastminute Reisen nach Istanbul gibt es eigentlich nur sehr Wenige, da muss man die Anbieter schon mal länger durchschauen.

    P.S. Das Bild ist sehr gelungen!

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR