Merengue Cup in Frankfurt: FVA Dominikanische Republik lädt ein!

Merengue Cup in Frankfurt: FVA Dominikanische Republik lädt ein! – Dass die Dominikanische Republik mit ihrem alljährlichen Merengue-Festival das Mekka für alle Fans des beliebten lateinamerikanischen Tanzes darstellt, ist sicherlich den meisten Insidern schon bekannt.

Doch dass nun auch deutsche Anhänger des Merengue einen (fast) vergleichbaren Wettbewerb erhalten, ist neu – soll doch am 25. Juni 2010 im Maritim Hotel in Frankfurt am Main mit dem eigens geschaffenen Merengue Cup karibisches Flair in das Herz Deutschlands gebracht werden.

Veranstaltet vom Fremdenverkehrsamt der Dominikanischen Republik, sind von jungen Anfängern bis hin zu erfahrenen Profi-Tänzern alle willkommen, um dem ersten deutschen Merengue-Wettbewerb ein Gesicht zu geben.

Und eigens für Mitstreiter und Zaungäste des Merengue Cup hat das Maritim Hotel Frankfurt ein attraktives Übernachtungspaket zusammengestellt: Das Arrangement gilt für die Nacht vom 25. zum 26. Juni 2010 und beinhaltet eine Übernachtung im Doppel- oder Einzelzimmer sowie ein reichhaltiges Frühstück zum Preis von 99 bzw. 89 Euro.

Wenn Sie über Themen wie: Merengue Cup in Frankfurt: FVA Dominikanische Republik lädt ein! stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Newsfeed abonnieren!

Bild: © iuj

Themen: EventsKaribik

Tags:

RSSComments (0)

Trackback URL

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR