Fußball Weltmeisterschaft: Wenige Flüge, neue Hotelkontingente

Die Fussball WM 2010 wird nicht nur das größte Sportereignis der Welt sein, sondern auch ein Schaufenster für die moderne und raue Schönheit Südafrikas.

Und ob man nun die Spiele seines Teams durch das spannende Turnier verfolgen oder einfach nur Land und Leute kennenlernen will, Südafrika wird in diesem Sommer zumindest für einen Monat der wohl schönste Ort auf der Welt sein.

Betrachtet man sich jedoch die momentane Situation auf den Flugbörsen, so scheint für die Massen von Menschen, welche noch versuchen ihren Flug nach Kapstadt zu buchen, nur noch eine sehr begrenzte Anzahl an Tickets verfügbar zu sein.

Besser sieht da schon die Lage bei den Unterkünften aus: Berichten zufolge werden gerade von der Match (dem offizielle Beherbergungsunternehmen der FIFA) bisher unverkaufte Zimmer zurück auf den Markt freigesetzt – doch aufgrund der grossen Nachfrage ist hier für alle Südafrika-Interessenten äusserste Eile geboten, um noch ein Schnäppchen für ausgewählte Urlaubsgebiete zu ergattern.

Bild: © wa

Themen: AktuellesEvents

Tags:

RSSComments (0)

Trackback URL

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR