Streik bei British Airways: Flugausfälle in London-Heathrow

Streik bei British Airways: Flugausfälle in London-Heathrow – Die Flugbegleiter der Fluggesellschaft British Airways (BA) sind seit heute morgen in den Streik getreten, nachdem Gespräche zwischen der Airline und der Gewerkschaft Unite über das Wochenende kein Ergebnis brachten.

Das betroffenen Personal wird nun für fünf Tage die Arbeit nieder legen, was zu erheblichen Störungen bei Flügen operiert durch British Airways führen wird.

Und dieser Streik soll nur der Erste von drei Fünf-Tage-Stillständen durch die Flugbegleiter sein, welche nach dem Streit um Arbeitsplätze, Arbeitsbedingungen und Bezahlung nun ihrem Ärger Luft zu machen gedenken.

Besonders betroffen von den Ausfällen ist der Londoner Airport Heathrow, wo bereits heute Vormittag mehr als 50 Flüge ausfallen mussten – und aus deutscher Sicht den Transport insbesondere in die Zielflughäfen München, Frankfurt und Düsseldorf in Miltleidenschaft ziehen.

Wenn Sie über Themen wie: Streik bei British Airways: Flugausfälle in London-Heathrow stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Newsfeed abonnieren!

Bild: © mic

Themen: Aktuelles

Tags:

RSSComments (0)

Trackback URL

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR