Fussball WM 2010 Südafrika: Public-Viewing kommt wieder in die Städte!

Fussball WM 2010 Südafrika: Public-Viewing kommt wieder in die Städte! – Am Freitag, dem 11.06.2010 startet die Fussball WM 2010 in Südafrika – und das Gemeinschaftsgefühl der vergangenen Weltmeisterschaft in Deutschalnd noch in guter Erinnerung, wird auch dieses Jahr das „Public-Viewing“ die Plätze der heimischen Grosstädte dominieren.

Das Highlight unter den Festen stellt sicherlich die berühmt-berüchtigte Fanmeile Berlins dar, welche dieses Mal ab dem letzten Vorrundenspiel der deutschen Mannschaft (23.06.) an der Straße des 17. Juni ihre Tore öffnen wird.

Die zahlenmässig wohl grösste Public Viewing Veranstaltung zur WM 2010 jedoch findet in Gelsenkirchen statt, wenn die Schalker Veltins-Arena mit rund 60.000 Plätzen, wenn auch kostenplichtig, zu den Länderspielen der deutschen Nationalmannschaft einlädt.

Kostenfrei ist dagegen das Public Viewing im Münchener Freiheiz, wo auf Großbildleinwänden im Innen- und Aussenbereich genügend WM-Fans Platz finden werden, um unsere Mannschaft bei ihrem Weg durch das Turnier in Südafrika anzufeuern.

Wenn Sie über Themen wie: Fussball WM 2010 Südafrika: Public-Viewing kommt wieder in die Städte! stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Newsfeed abonnieren!

Bild: © mrd

Themen: AktuellesEvents

Tags:

RSSKommentare (1)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Tim sagt:

    Wo ist das public viewing in Köln

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR