Kreuzfahrten Royal Caribbean: Neue Schiffe für Europa!

Kreuzfahrten Royal Caribbean: Neue Schiffe für Europa! – Das Kreuzfahrt-Unternehmen Royal Caribbean International wird Berichten zufolge ab Sommer 2011 elf Schiffe in Europa und dem Mittelmeer-Raum stationieren – der größte Einsatz dieser Art aller Zeiten für die Cruise Line.

Und zur genauen Veranschaulichung dieses neuen, spektakulären Angebots wurde nun eine eingens entworfene Broschüre mit allen neuen, verfügbaren Reisezielen in Europa und für die kommenden Mittelmeer-Kreuzfahrten 2011 veröffentlicht.

Angedacht als Anreiz insbesondere für Kreuzfahrt-Neulinge, startet unter Anderem die Grandeur of the Seas von beliebten Ferienorten wie z.B. Palma de Mallorca, Spanien.

Darüber hinaus runden zwei der actionreichen, Familien-Resort-ähnlichen Kreuzfahrtschiffe in Europa (Die Independence of the Seas von Southampton und die Liberty of the Seas von Barcelona), sowie „drei und vier-Nächte-Kreuzfahrten“ an Bord der Independence of the Seas nach Le Havre (Paris) und Cork die Einstiegsangebote für neue Kreuzfahrer ab.

Wenn Sie über Themen wie: Kreuzfahrten Royal Caribbean: Neue Schiffe für Europa! stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Newsfeed abonnieren!

Bild: © sb

Themen: KreuzfahrtenLuxusreisenMallorcaSpanien

Tags:

RSSKommentare (2)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Peter Wichner sagt:

    Naja…“Kreuzfahrt-Neulinge“ sollten da wohl eher mit anderen Schiffen anfangen. Weiß nicht, ob sich RC mit dieser Marketingstrategie da einen Gefallen getan hat. Ist aber nur meine Meinung.

  2. @Peter Wichner: Bei dieser Auswahl ist doch aber für jeden etwas dabei. Kleine oder große Schiffe, kürze, und reguläre Abfahrten.

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR