Last Minute Reisen aktuell: Bucher baut Angebot für Sommer 2010 aus

Last Minute Reisen aktuell: Bucher baut Angebot für Sommer 2010 aus – Lastminute Reisen liegen auch im Reisesommer 2010 voll im Trend – und anlässlich seines 20. Geburtstages hat Last Minute-Spezialist Bucher Reisen nun seit Angebot an den beliebten Urlaubsreisen ausgebaut.

Operierend als Reiseveranstalter der Thomas Cook AG, hat Bucher zur Zeit über vier Millionen Reisen weltweit im Angebot – und die Tendenz ist steigend, wie CEO Günter Geske am Dienstag in Berlin den Medien präsentierte.

All inclusive_300x250

Denn durch den Anschluss zusätzlicher, externer Datenbanken kann nun mehr denn je auf verfügbare Kapazitäten verschiedener Reiseveranstalter, Beherbergungsbetriebe und Airlines zugegriffen werden, welche trotz der günstigen Last Minute-Konditionen nicht die bewährten Transfers, persönliche Betreuung vor Ort und den Service von Thomas Cook im Reiseziel vermissen lassen.

Unter den beliebtesten Reisezielen für Last Minute rangieren auch bei Bucher die „Top 3“ Destinationen um Spanien, Ägypten und die Türkei, wobei allein die typische „Urlaubsreise Mallorca“ mit 19 % der Buchungen seit November 2009 die Spitzenposition belegt.

Wenn Sie über Themen wie: Last Minute Reisen aktuell: Bucher baut Angebot für Sommer 2010 aus stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Newsfeed abonnieren!

Bild: © mc

Themen: Aktuelles

Tags:

RSSKommentare (2)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Martina sagt:

    Bucher? Danke und nie wieder. Die Hotels, die die anbieten, lassen mehr als zu wünschen übrig.

  2. Last Minute Spezialist sagt:

    Bucher ist schon seit Jahren die (heimliche) Nummer 1 der Last Minute Veranstalter. Ist nun mal so. Auch vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht zu schlagen, wenn man dann trotzdem mal ein schlechtes Hotel hatte, sagt das noch nichts über die gesamte Leistung des Reiseveranstalters aus. Wenn du natürlich auf Nummer sicher gehen willst, musst halt bei Airtours buchen.^^

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR