Kreuzfahrten: “Mein Schiff” Bewertungen gerechtfertigt?

Kreuzfahrten: “Mein Schiff” Bewertungen gerechtfertigt? – Der bekannte Cruise Liner “Mein Schiff”, seinerzeit das erste Kreuzfahrtschiff der Reederei TUI Cruises, wurde nach umfangreichen Renovierungsarbeiten am 23. Mai 2009 mit einer Ostsee-Kreuzfahrt wieder auf See geschickt.

Bekannt unter anderem aus der Kochsendung „Die Küchenschlacht” im ZDF, scheinen viele Urlauber jedoch die Qualität des Kreuzfahrt- schiffs gern mit Argusaugen zu beobachten.

Denn wie in einschlägigen Reiseforen wie z.B. Holidaycheck zu lesen ist, beschweren sich Reisende des Kreuzfahrtschiffs über Kabinen, Essen und Massenabfertigung.

Doch macht man sich die Mühe und liest etwas weiter, so gehen auch hier die Meinungen unter den Urlaubern auseinander – und nicht zuletzt Touristikexperte Karl Born wusste von seiner Fahrt auf der “Mein Schiff” überwiegend Positives zu berichten.

Wie immer gilt also, Beurteilungen differenziert zu betrachten, möglichst viele verschiedene Meinungen einzuholen und nach den persönlichen Schwerpunkten zu gewichten, bevor man eine entgültige Entscheidung über die Buchung der nächsten Kreuzfahrt-Reise trifft.

Was meinen Sie? Welche Erfahrungen haben Sie mit dem Cruise Liner “Mein Schiff” gemacht?

Wenn Sie über Themen wie: Kreuzfahrten: “Mein Schiff” Bewertungen gerechtfertigt? stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Newsfeed abonnieren!

Bild: © ir

Themen: Kreuzfahrten

Tags:

RSSKommentare (2)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Elke1970 sagt:

    Also, ich glaube die Mitarbeiter von Tui und “Mein Schiff” sind ja auch nicht blöd…das negative Echo war ja nicht zu überhören, also hat man sich danach besonders ins Zeug gelegt und auch viele Probleme behoben. Daher dann auch die positiven Bewertungen in letzter Zeit.

  2. M&M sagt:

    Also…wir gehörten damals auch zu den Teilnehmer der “Jungfernfahrt”. Wir sind alle so enttäuscht, das wir einfach gerne alles niederschreiben wollen. Ich kann meine Leidensgenossen verstehen, habe bereit einen langen Brief an Herrn Vogel schrieben. Ich bin ebenfalls schon mit einigen Schiffen wie die Aida und die Amadea gefahren, aber so etwas wie hier habe ich wirklich noch nie erlebt. Die dabei gewesen sind, können sich sicher auch an die großen lauwarmen Frikadellen erinnern, die man in jedem Imbiss besser und heißer zubereitet bekommen kann.

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews