Events: „Sonne, Mond und Sterne“ Festival in Saalburg!

Events: „Sonne, Mond und Sterne“ Festival in Saalburg! – Eines der grössten Musikfestivals Deutschlands, das Event „Sonne, Mond und Sterne“, öffnet in diesem Jahr bereits zum 14. Mal im thüringischen Saalburg seine Tore.

Angesetzt für den Zeitraum vom 06. bis 08. August 2010, erwartet den Besucher ein internationales Line-Up der elektronischen Musik angeführt von DJ-Grössen wie David Guetta, Richie Hawtin und Sven Väth, welches durch bekannte Hip-Hop-Künstler wie den „Fantastischen 4“ oder „Jan Delay & Disko“ komplettiert wird.

Und auch für eine reibungslose Übernachtung ist an dem weitläufigen Gelände am See gesorgt, befinden sich doch zahlreiche Zeltplätze in unmittelbarer Nachbarschaft des Festivals, sowie lassen sich in den umliegenden Hotels und Pensionen auch noch Zimmer für die gesamte Dauer des Wochenendes buchen.

Einzig die momentane Situation der Eintrittskarten könnte Lastminute-Anreisenden noch etwas Probleme bereiten, da laut offiziellen Angaben zur Zeit alle Tickets als verkauft gelten – wie gewohnt lassen sich jedoch die ein oder anderen Karten noch über Restplatz-Börsen, private Annoncen sowie über Versteigerungen im Internet erhalten.

Wenn Sie über Themen wie: Events: „Sonne, Mond und Sterne“ Festival in Saalburg! stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Newsfeed abonnieren!

Bild: © MH

Themen: Events

Tags:

RSSKommentare (1)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Steffen sagt:

    Wo gibt es genau noch Tickets? Bitte mal Links posten. Danke

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR