Single Club Urlaub: So erfolgreich sind die Single-Reisen

Single Club Urlaub: So erfolgreich sind die Single-Reisen – Allein auf Reisen zu gehen ist in der heutigen Zeit für viele Singles kein Hinderniss mehr, sprechen doch die Statistiken der meisten Single-Urlaub Anbieter eine eindeutige Sprache.

Single Club-UrlaubLeben in Deutschland laut Statistik immer mehr Singles und stellen diese in manchen Grosstädten sogar bis zu 60% der Einwohner dar, so mag der Anstieg der gebuchten Single Reisen in den vergangenen Jahren um 30% kaum verwundern.

Als besonders beliebt gilt hierbei der so genannte Single Cluburlaub, welcher den idealen Rahmen zum Flirten und Kennenlernen eines neuen Partners/Partnerin in angenehmen Ambiente bietet.

Wesentliche Merkmale der Single-Clubanlagen sind zumeist vielfältige Sportmöglichkeiten, ein umfassendes Entertainment-Angebot, mitunter hauseigene Diskotheken sowie spezielle Single Events das ganze Jahr über.

Single Cluburlaub: Angebote sind vielfältig

Auch für verschiedene Saisonzeiten und Urlaubsformen ist die heutige Angebotslandschaft der Single Urlaubs-Clubs mehr denn je gewappnet, können Sie doch neben der klassischen Hotelanlage am Strand auch im Skiurlaub oder auf Kreuzfahrten (z.B. auf einem der AIDA Clubschiffe) die Clubatmosphäre als Single geniessen.

Als renommierte Anbieter für einen Cluburlaub (Sparten für Single-Reisen) gelten insbesondere Robinson, Club Med, Aldiana und Aida.

Spezialisierte Single Reisen-Anbieter wiederum sind Adamare Singlereisen (Tip: Hier die umfangreichen Erfahrungsberichte der Reisenden lesen) sowie Datingcafe Reisen.

Wenn Sie über Themen wie: Single Club Urlaub: So erfolgreich sind die Single-Reisen stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Auf Facebook unterstützen oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!
Bild: © fi

Themen: Single ReisenSpecials

Tags:

RSSKommentare (1)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Steffen sagt:

    Sehr interessanter Beitrag zum Thema Singlereisen. Darüber hinaus möchte ich noch hinzu fügen das Singlereisen mit der Zeit immer beliebter werden. Für Singles ist es gerade interessant am Urlaubsort beispielsweise ein turbulentes Nachtleben in den verschiedenen Diskotheken und Bars am Urlaubsort zu genießen. Zu teuer sollten die Singlereisen auch nicht sein. Im Idealfall informiert man sich vor der Reisebuchung nach Sonderangeboten oder gleich nach Lastminute Singlereisen. Oftmals lässt sich auch bei der Onlinebuchung bares Geld sparen. Auch die verschiedenen Hotelbewertungen sollten für den gelungenen Singleurlaub mit einbezogen werden. Dann steht dem Urlaub nichts mehr im Wege.

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews