Silvesterreisen in Deutschland: Super-Angebote noch buchbar

Wer auf der Suche nach einem perfekten Start ins neue Jahr 2012 ist, der braucht nicht weit in die Ferne zu schweifen – denn insbesondere in Deutschland finden sich zur Zeit noch jede Menge Angebote für spannende Silvester-Reisen.

Silvesterreisen-DeutschlandGanz oben auf der Wunschliste stehen wie in jedem Jahr die Silvesterreisen Berlin, wenn die deutsche Hauptstadt traditionell mit einem gigantischen Feuerwerk am Brandenburger Tor den Jahreswechsel feiert – und neuesten Meldungen zufolge sollen selbst 4 und 5-Sterne Hotels noch das ein oder anderen Schnäppchen für Silvester bereit halten.

Dem steht natürlich die zweitgrösste Stadt Deutschlands Hamburg in nichts nach, lädt die Alster-Metropole doch mit einem riesigen Silvester-Feuerwerk im Hafen sowie dem einhergehend mit (zur Zeit noch) buchbaren Schiffstouren ein, welche den geneigten Teilnehmer das Event vom Wasser aus betrachten lassen.


Doch auch in Deutschlands grösstem Bundesland Nordrhein-Westfalen finden sich erfahrungsgemäß jede Menge Highlights für eine aufregende Silvesterreise.

So wie die Rhein-Schifffahrt von Bonn nach Köln (Roundtrip inklusive Übernachtung im 3-Sterne Hotel), welche mit kulinarischen Köstlichkeiten, stimmiger, musikalischer Unterhaltung sowie einem standesgemässen Feuerwerk samt Kölner Dom als Szenerie punkten kann.

Aktuelle Angebote: Silvesterreisen 2011 finden

Wer jedoch eher auf ein spezielles Ambiente zu Silvester Wert legt, dem sei ein Kurzurlaub an der Ostsee über die Feiertage empfohlen – eine grosse Auswahl an Hotels, Wellnessangeboten sowie mitunter ein Strand ganz für sich allein inklusive.

Wenn Sie über Themen wie: Silvesterreisen 2011 Deutschland: Super-Angebote noch buchbar! stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Newsfeed abonnieren!
Bild: (c) bb

Themen: Specials

Tags:

RSSKommentare (3)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Feuerwerk bestellen Blog sagt:

    Wenn’s in’s Ausland gehen soll steht Sydney (auch wenn es etwas weiter weg ist…) mit an oberster Stelle – wenn es um das Silvesterfeuerwerk geht.

    Was ich da Jahr für Jahr im Countdown im Fernsehen sehe was da in die Luft geschossen wird.. hammer :-)

    Ansonsten gebe ich dir vollkommen Recht.

    lg

  2. Lilly sagt:

    2011 gehts für uns Silvester nach Berlin, gibt mMn in Deutschland nichts Schöneres! ;-) Lilly

  3. Münchner sagt:

    Ah geh woas willst denn in Berlin bei die Preußn, da gibts doch koa gscheites Maß Bier! Im Ernst: München is die Party! ;-)

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews