Reisewetter am 07.12.: Schulfrei in Schleswig-Holstein?

Das Winterwetter wird auch am morgigen Dienstag, dem 07. Dezember 2010, weiterhin den Verkehr in Deutschland behindern und aufgrund der anhaltenden, niedrigen Temperaturen für Glätte auf den Strassen sorgen.

Reisewetter-WinterKann für den Süden des Landes bereits am morgigen Tage zwar vermehrt mit Tauwetter und Dauerregen gerechnet werden, so sind Kraftfahrer im Westen und Norden der Republik nach wie vor angehalten, dem prognostizierten Glatteis äusserste Vorsicht entgegen zu bringen.

Und auch der Schulbetrieb war in den vergangenen Tagen vom Winterwetter betroffen, liessen doch diverse Schulen in NRW und Schleswig-Holstein auch am heutigen Montag ein Schulfrei bzw. einen Schulausfall ausrufen.

Dieser Umstand soll jedoch neuesten Berichten insbesondere der Schulaufsicht Schleswig-Holsteins zufolge ab morgen wieder beendet sein, womit ein mögliches Schulfrei für die jeweiligen Landkreise von Flensburg bis Pinneberg nicht in Kraft tritt.

Nach wie vor soll es den betroffenen Eltern jedoch frei stehen, ihre Kinder aufgrund der unsicheren Witterungs- und Reisebedingungen in die Schule zu schicken oder noch einen weiteren Tag zu Hause zu belassen.

Wenn Sie über Themen wie: Reisewetter 07.12.2010, Schulfrei in Schleswig-Holstein? stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Newsfeed abonnieren oder folgen Sie uns einfach auf Twitter!
Bild: (c) LA

Themen: Aktuelles

Tags:

RSSKommentare (6)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Basti sagt:

    So ein Mist ;-(

  2. Elena sagt:

    Hallo kann jemand was zum Kreis Segeberg sagen wegen Schulfrei DANKE

  3. Schüler sagt:

    wie ist das denn mit Niedersachsen? Bei und im LK Leer ist es spiegelglatt. Weiß da jemand was?

  4. Anonymous sagt:

    haben wir auf fehmarn schule

  5. Ingeborg sagt:

    Joa ich schwänz einfach:)bin halt cooles Kind

  6. Muffi sagt:

    Pech man alda morgen am Di. Wider Schule fk

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR