Hessentag 2011 Oberursel: Starkes Programm vom 10. bis 19. Juni

Hessentag 2011 Oberursel: Starkes Programm vom 10. bis 19. Juni – Der Hessentag 2011, welcher in diesem Jahr vom 10. bis 19 Juni in Oberursel stattfindet, erfreut sich bereits im Vorfeld reger Beliebtheit, sind doch mittlerweile über 100.000 Karten für die verschiedenen Veranstaltungen des „Hessen-Event des Jahres“ verkauft.

Hessentag-ProgrammAngelegt auf eine Vielzahl von Bauprojekten und Vorbereitungsarbeiten, soll sich laut Bekundungen der Veranstalter der idyllische Ort im Taunus Oberursel in ein wahres Konzert-Mekka für eine Gesamtzahl von gut einer Million Gästen verwandeln.

Und das Programm an den insgesamt zehn Veranstaltungs-Tagen kann sich durchaus sehen lassen, werden doch neben diversen Events zwischen Tradition und Moderne, welche wie gewohnt die vielfältigen Erscheinungsbilder und Lebenswelten Hessens beleuchten, insbesondere auch die grossen Stars der Weltbühne erwartet.

Linkin Park Hessentag – „Projekt Revolution“:

So wie die US-amerikanische Rock-Band Linkin Park, welche im Rahmen ihrer „A Thousand Suns: World Tour“ das „Projekt Revolution“ zum diesjährigen Hessentag in Oberursel vorstellt.

Angesetzt auf die Location der „Hessentagsarena“ mit einer Kapazität im Höchstfall von bis zu 40.000 Plätzen, sind zur Zeit noch wenige der begehrten Tickets verfügbar, welche im Verkauf für 51 Euro (plus VK-Gebühren) angeboten werden.

Und im so genannten „Projekt Revolution“ kommen Linkin Park auch mit den ein oder anderen „Special Guests“ daher, wie zum Beispiel die Band „Dredg“, eine alternative Rock-Combo aus den Vereinigten Staaten, oder auch die Gruppe mit dem wohl ausgefallensten Namen „Die Antwoord“, welche Hip-Hop der neuesten Generation aus Kapstadt präsentieren wird.

Wenn Sie über Themen wie: Hessentag 2011 Oberursel: Starkes Programm vom 10. bis 19. Juni stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Auf Facebook dabei sein oder folgen Sie uns einfach auf Twitter! Grafik: (c) gm

Themen: AktuellesEvents

Tags:

RSSComments (0)

Trackback URL

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR