Silvester 2015: Reisen und Kurzurlaub-Hotels noch buchbar

Silvester 2015 Reisen: Hotel-Angebote für Kurzurlaub in Berlin, Hamburg, Köln oder München im Fokus – Die Silvester-Party 2015 naht und mit ihm die Frage, wie und wo diese als Urlaub verbracht werden kann.

Silvester 2012-2013 Hotel Berlin ReisenViele Bundesbürger verbringen den Jahreswechsel in Deutschland, jedoch nicht unbedingt am jeweiligen Wohnort. So bietet sich die Bundeshauptstadt Berlin wie immer als Location für eine ausgefallene Partystimmung an.

Aber auch Städte wie München, Dresden, Köln, Frankfurt, Dortmund und Bochum haben durchaus für den Jahreswechsel die ein oder andere Attraktion parat. In Bochum beispielsweise bietet sich wie immer die Partymeile “Bermudadreieck“ an.

Silvester Party: Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf laden ein

Hier finden nicht nur Studenten ausgelassener Orte zum Feiern, sondern auch der Normaltourist. Da seit dem 11. November zudem gerade Karnevalszeit ist, bieten sich die Karnevalshochburgen Köln und Düsseldorf auch für den Jahreswechsel an.

Dies liegt daran, weil zusätzlich zu den Karnevalsveranstaltungen entsprechende Veranstaltungen für den Jahreswechsel aufgelegt werden. Diese stellen einen regelrechten „Geheimtipp“ und für viele Teilnehmer ein unvergessenes Erlebnis dar.

Die Bundeshauptstadt indes bietet wieder die längste Partymeile überhaupt an. Wer vor dem Brandenburger Tor den Jahreswechsel verleben will, der sollte sich frühzeitig bemühen noch ein Zimmer in der Bundeshauptstadt zu bekommen. Dies gilt jedoch zum jetzigen Zeitpunkt über Lastminute-Hotelangebote noch durchaus als möglich.

Mallorca bietet Wärme und Partystimmung

Insofern wäre ein Spontantrip nach Berlin zwar lediglich eine Reise von wenigen Stunden, ein Daueraufenthalt in etwas südlioheren Gefilden kann jedoch ebenfalls äusserst lohnenswert sein.

Wer es lieber warm hat, der sollte in das 17. Bundesland fahren, auf Mallorca. Dort wird am Ballermann wie immer ausführlich und ausgiebig gefeiert.

Aber auch Länder wie Ägypten, Türkei, und Griechenland bieten sich für den Jahreswechsel an. Daneben lässt sich auch in Portugal und Spanien die Sonne genießen.

Silvester 2015: London als Party-Alternative

Wer es warm aber dennoch gemäßigt mag, der kann an Silvester 2012/2013 beispielsweise nach Südengland fahren.

Die Temperaturen sind in der Jahreszeit gemäßigt kühl, aber nicht so kalt wie in Deutschland. Verbunden werden kann der Aufenthalt mit einer Silvesterparty in London.

Weiterlesen: Lastminute Silvesterreisen: Deutschland-Bahnreisen buchen!

Das Hotel wird beispielsweise in Brighton, Hastings oder Dover genommen, während die eigentliche Feier zum Jahreswechsel in London stattfindet. Wie und wo auch immer der Jahreswechsel gefeiert wird, er sollte im Kreise guter Freunde den Start in ein erfolgreiches glückliches und gesundes Jahr 2016 ermöglichen.

Grafik (c) cc/mu

Themen: AktuellesEvents

Tags:

RSSComments (0)

Trackback URL

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR