Mallorca, Santa Ponsa: Daniela Katzenberger eröffnet neues Café

Avenida Jaime, Santa Ponsa: Die beliebte Urlaubsinsel Mallorca steht abermals im Fokus der Öffentlichkeit, sorgt doch aktuell TV-Star Daniela Katzenberger mit der Eröffnung eines neuen Cafés für Aufsehen.

Mallorca-Daniela-Katzenberger-Cafe-ArtikelDie 26jährige Blondine, die einst in Ludwigshafen am Rhein geboren wurde, hat mehrere Talente, die ihr heutzutage viel Ruhm bescheren und auf der ganzen Welt bekannt gemacht haben.

Nach ihrem Schulabschluss an einer Realschule machte Daniela Katzenberger eine Ausbildung zur Kosmetikerin und arbeitete vor ihrer Fernsehkarriere in der Gastronomiebranche ihrer Mutter als Kellnerin.

Es folgte die Arbeit als Fotomodell und mehrere Auftritte in Reality-Shows sowie in Doku-Shows. Mittlererweile hat Daniela Katzenberger ihre eigenen Fernsehsendungen und sie brachte auch schon ihre eigene Single mit dem Titel „Nothing´s gonna stop me now“ heraus.

Urlaubsinsel Mallorca: Neueröffnung des Katzenberger-Cafés

Auf der zu Spanien gehörenden Insel Mallorca, die im westlichen Mittelmeer liegt, hatte Daniela Katzenberger vor längerer Zeit schon ein eigenes Cafè in Santa Ponsa eröffnet, welches jedoch, Medienberichten zufolge, wieder geschlossen wurde.

Jetzt verkündete die aufgeschlossene, junge Blondine jedoch, dass sie in Avenida Jaime in Santa Ponsa im April dieses Jahres wieder ein eigenes Café eröffnen will. Typisch und passend für Daniela Katzenberger ist, dass dieses Café wieder ganz nach ihrem eigenen Stil und mit viel pinker Farbe in den Räumlichkeiten gestaltet wird.

Die Fans von der Blondine, die sich gerne auf der beliebten Insel Mallorca aufhalten, dürfen sich somit wieder darauf freuen, in ihrem Café zu speisen und dort vielleicht sogar ihren TV-Star persönlich zu begegnen. Auch das Logo von Daniela Katzenberger wird wieder in pink gestaltet sein und weiterhin das geschwungene „K“ mit der pinkfarbenen Katze erhalten.

Grafik: (c) cc/AnjaF.

Themen: AktuellesMallorcaSpanienUrlaubsorte

Tags:

RSSComments (0)

Trackback URL

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR