Airlines „Schwarze Liste“: EU-Verbot für Anflüge diverser Fluggesellschaften

Airlines „Schwarze Liste“: EU-Verbot für Anflüge diverser Fluggesellschaften – Die EU hat im Turnus der vierteljährlichen Erhebung ihre berüchtigte „Schwarze Liste“ von in Europa verbotenen Airlines aktualisiert.

Inzwischen sind auf der Liste mehr als 280 Fluglinien geführt, die innerhalb der EU weder starten noch landen dürfen. Darunter befinden sich auch zahlreiche Einschränkungen.

So darf beispielsweise nur noch ein Teil der Flotte von Iran Air (Airline der Islamischen Republik Iran) den europäischen Luftraum anfliegen.

Die Liste wurd eingeführt, weil die europäischen Sicherheitsanforderungen meist höher sind, als auf anderen Kontinenten üblicherweise praktiziert.

Wenn Sie über Themen wie: Airlines „Schwarze Liste“: EU-Verbot für Anflüge diverser Fluggesellschaften stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Newsfeed abonnieren!

Themen: Aktuelles

Tags:

RSSComments (0)

Trackback URL

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR