Sonnenklar Reisen TV: Lidl ab sofort im Angebot!

Sonnenklar Reisen TV: Lidl ab sofort im Angebot! – Der deutsche Privatsender Sonnenklar TV ist bereits seit vielen Jahren ein fester Bestandteil im Mix der Reisebuchungs-Kanäle, können doch die begehrten Schnäppchen-Angebote mittlerweile nicht nur via TV, sondern auch Online sowie in stationären Reisebüros gebucht werden.

Lidl ReisenUnd nun scheint dem Münchner Reiseanbieter der nächste Schritt in Richtung eines vielfältigen Angebots gelungen zu sein, sind doch seit Neuestem auch Urlaubsreisen des Discounters Lidl Reisen über Sonnenklar erhältlich.

Angelegt in einem eigenen, täglichen Programmteil ab 16 Uhr, werden insbesondere jene Reisen angepriesen, welche im monatlichen Lidl-Pospekt die Markierung des Fernsehsenders Sonnenklar TV tragen.

Als Ziel gibt der Primus unter den Reise-Shopping-Kanälen hierbei aus, weiterhin auf den Ausbau seiner Markenpoplarität zu setzten, wie Geschäftsführer Andreas Eickelkamp zu berichten weiss, und fügte hinzu: „Außerdem beweisen wir, wie attraktiv unser Sender für große Vertriebspartner ist“.

Wenn Sie über Themen wie: Sonnenklar Reisen TV: Lidl ab sofort im Angebot! stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Newsfeed abonnieren!

Themen: Lidl ReisenSonnenklar TV

Tags:

RSSKommentare (2)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Sabine sagt:

    Naja…ob die Angebote jetzt nun so „limitiert“ wie im Spot sind…schreiben ja viele gern einmal

  2. Funkel sagt:

    Ob limitiert oder nicht, interessiert mich eigentlich nicht. Fakt ist, wir haben schon 3 Mal bei Sonnenklar gebucht und eins ist klar: Besser und günstiger gehts nicht. Denn die haben einen Ruf zu verlieren, wenn sie schlechte Partner hätten, und das haben sie absolut nicht. Wie das nun mit Lidl Reisen aussieht, kann ich noch nicht beurteilen. Werden aber sicherlich mal eine Reise buchen, die Kreuzfahrten bei Lidl sollen ja ziemlich günstig sein. lg aus dem Siegerland

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR