Bierkreuzfahrt: AIDAblu setzt neuen Kreuzfahrt-Trend

Bierkreuzfahrt: AIDAblu setzt neuen Kreuzfahrt-Trend – Es gilt als das Lieblingsgetränk der Deutschen, und nun feiert es auch in der Kreuzfahrt-Branche seinen Siegeszug – das Bier. Bekannte Cruise-Liner wie die AIDAblu gehen mittlerweile mit einer eigens kreierten „Bierkreuzfahrt“ an den Start.

Bierkreuzfahrt-AIDAbluUnd dem Trend „Ein Meer von Bier“ folgend, tun sich immer häufiger auch diverse Angebote internationaler Organisatoren auf, welchen allen Liebhabern von Hopfen und Malz eine „komplett neue Dimension im Vergleich zu allen anderen Bierveranstaltungen“ bieten wollen.

Ein spezielles Angebot aus Italien richtete sich hierbei an Brauer und Liebhaber mit dem Hobby „Bier“ gleichermassen, wurde doch auf einer 5-tägigen Bierkreuzfahrt nach Barcelona alles Wissensewerte rund um das Gebräu präsentiert und das Gelernte sogleich „praktisch“ umgesetzt.

Bierkreuzfahrten: Wettbewerbe offenbaren hohe Qualität

So veranstaltete die feucht-fröhliche Kreuzfahrt spannende „Selbstbrauercontests“, welche nach einem ausgiebigen „Testverfahren“ auf hoher See eine Auszeichnung für das beste Bier verliehen.

Und selbst Experten rühmten die Qualitäten der Braumeister, sollen doch einige dieser Biere neue Masstäbe in puncto Würze, Tiefe und Komplexität setzen. „Als ob man das Beste aus Wein, Champagner und einem Single-Malt Whisky zusammenfügt“, lobte hierbei einer der Juroren den Wettbewerb.

Schlussendlich sind die neuen „Bierkreuzfahrten“ jedoch auch in puncto Reiseziele durchaus attraktiv, werden doch neben sehenswerten Städten auch exotische Destinationen wie Südamerika oder Hawaii mit der Aidablu angesteuert.

Wenn Sie über Themen wie: Bierkreuzfahrt: AIDAblu setzt neuen Kreuzfahrt-Trend stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Auf Facebook dabei sein oder folgen Sie uns einfach auf Twitter! Grafik: (c) ba

Themen: Aktuelles

Tags:

RSSKommentare (1)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Stefan (Facebook) sagt:

    LOL Was es nicht alles gibt. 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR