Last Minute Kreuzfahrten: Mittelmeer-Angebote liegen im Trend

Last Minute Kreuzfahrten: Mittelmeer-Angebote liegen im Trend – Nur einmal den Koffer packen und dennoch mehrere Länder und Städte zugleich entdecken – galt dies bisher als einer der wesentlichsten Vorzüge von Kreuzfahrten, so kommt in der heutigen Angebotslandschaft nun mittlerweile auch ein attraktiver Preis hinzu.

Kreuzfahrten-MittelmeerDenn bei aktuellen Komplettpreisen von zum Teil unter 500 Euro entdecken immer mehr jüngere Urlauber und Familien die beliebten Schiffsreisen, welche sich gekonnt unter das traditionell gut betuchte Publikum auf Kreuzfahrten zu mischen wissen.

So ergab eine Umfrage unter deutschen Reisebüros nach den Trends der laufenden Reisesaison eine klare Tendenz zu Erlebnisreisen und eben jenen Kreuzfahrten, welche insbesondere auch von der neuen „Zwanglosigkeit“ ohne Pflichtgarderobe und sonstig antiquierten Etiketten profitieren.

Kreuzfahrten: Spanien und Türkei führen aktuelle Statistik an

Und auch bei den Reisezielen für Last Minute Kreuzfahrten zeichnet sich ein klarer Trend ab, können doch vor allem Mittelmeer-Destinationen wie Spanien und die Türkei von der vorangegangenen Krise in den arabischen Ländern Tunesien und Ägypten profitieren.

Im Detail zeigt die Statistik starke Zuwachsraten für die beliebten Urlaubsinseln der Kanaren und Balearen, welche von deutschen Kreuzfahrt-Reisenden bevorzugt angesteuert werden und mit preislich zum Teil unschlagbar günstigen Kreuzfahrt-Last Minute Angeboten punkten.

So wie beispielsweise die aktuelle Offerte der „Grandeur of the Seas“, welche eine 8-tägige Mittelmeer Kreuzfahrt bereits ab einem Preis von 499 Euro pro Person ermöglicht.

Untergebracht in einer Innenkabine mit Doppelbelegung, führt diese Last Minute-Kreuzfahrt von Palma de Mallorca auf dem westlichen Mittelmeer entlang in das französische Cannes, weiter nach Livorno (italien) sowie nach Palermo auf Sizilien, bevor der Heimathafen in Palma de Mallorca wieder erreicht wird.

Wenn Sie über Themen wie: Last Minute Kreuzfahrten: Mittelmeer-Angebote liegen im Trend stets auf dem Laufenden bleiben wollen: Auf Facebook dabei sein oder folgen Sie uns einfach auf Twitter! Bsp. Grafik: (c) sb

Last Minute-Kreuzfahrten: Die besten Angebote!

Themen: Aktuelles

Tags:

RSSKommentare (1)

Hinterlassen Sie einen Kommentar | Trackback URL

  1. Sybille Eisenschmidt sagt:

    Na das sind ja mal gute Neuigkeiten. Die Grandeur of the Seas is nämlich wirklich ein Traumschiff, und wenn es die jetzt schon für weniger als 500 € gibt, dann werden wir eventuell den Urlaub nochmal umdisponieren. 😉

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR