„Hilfe, mein Urlaub geht baden“: Neue Folgen 2013 auf Vox

„Hilfe, mein Urlaub geht baden“: Neue Folgen im Jahr 2013 auf Mallorca, in Ägypten und der Türkei – Der deutsche TV-Sender VOX präsentiert mit seiner Serie „Hilfe, mein Urlaub geht baden!“ die schlimmsten Erlebnisse von Touristen, welche in versifften Hotelanlagen ihren Urlaub verbringen.

Hilfe mein Urlaub geht baden Neue Folgen VoxModerator Mikka Bender begleitet die Pauschaltouristen und versucht ihnen aus der Klemme zu helfen und so den Urlaub zu retten.

Wenn die Strandnähe im Reiseprospekt ein Ausflug von 3 Kilometer bedeutet, wenn das Buffet ungenießbar ist und bereits die ersten Magenverstimmungen eingetreten sind der hoteleigene Swimmingpool Schutt von der Baustelle vis-a-vis beinhaltet, dann muss man sich bewusst sein, einen durchwegs versauten Urlaub erleben zu müssen.

Wer Pech hat, der wird sich daheim im Reisebüro über die katastrophalen Zustände beklagen – wer Glück hat, der hat bereits die Lösung in Form von Mikka Bender vor Ort.

„Hilfe, mein Urlaub geht baden“: Mikka Bender als Experte

Mikka Bender ist der ehemalige Chef von „Wolkenlos“, einem Reisemagazin auf VOX, und gilt als einer der besten Experten im deutschen Fernseher.

Bender versucht mit seiner ruhigen Art als erstes mit den Verantwortlichen zu verhandeln und verzichtet auf Streit- wie Schreispektakel vor laufenden Kameras um die Quoten zu steigern.

Bedeutet aber nicht, dass bei „Hilfe, mein Urlaub geht baden“ auf VOX im Jahr 2013 alles ruhig zugeht, denn auch Bender reicht es in den neuen Folgen irgendwann einmal – vor allem, wenn die Hotelgesellschaft auf stur schaltet.

Von Mallorca, die Türkei über Ägypten bis nach Thailand

So drohten bereits in der Türkei Mitarbeiter eines Hotels die Kamera von „Hilfe, mein Urlaub geht baden“ zu zerstören.

Vor allem die Türkei gilt als beliebtes Reiseland, welches oftmals mit Negativschlagzeilen für Aufsehen sorgt. Doch die Erfahrung zeigt, dass auch die Dominikanische Republik wie auch Ägypten katastrophale Hotels anbieten. So erlebt Bender immer wieder Hotelanlagen, welche zwar laut Prospekt saniert wurden, jedoch vor Ort so aussehen, als würden sie zusammenbrechen.

Wer sich über die Machenschaften der Reiseunternehmen informieren möchte, wer durchwegs Tipps und Tricks für die Urlaubsbuchung möchte, der sollte auf keinen Fall die neuen Folgen von „Hilfe, mein Urlaub geht baden“ 2013 auf dem deutschen TV-Sender VOX verpassen.

Grafik: (c) VOX

Themen: Aktuelles

Tags:

RSSComments (0)

Trackback URL

Hinterlassen Sie einen Kommentar




Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:.

  • Aktuelle Reisenews

  • L´TUR